Wie macht man richtig Urlaub?

Ja, diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt. Das Problem ist, dass es da keine pauschale Antwort gibt. Die einen müssen sich im Urlaub auspowern, die anderen brauchen Ruhe. Manche wollen viel sehen und einige wollen überhaupt nichts sehen und hören. Es gibt Leute, die machen sich über andere Urlauber lustig, weil sie nur am Rennen sind und die Blumenpracht gar nicht wahrnehmen. Aber diese wiederum fänden einen gemächlichen Urlaub ganz schrecklich.

Kochen im Urlaub? Die einen machen das das ganze Jahr daheim und sind froh, wenn sie mal in ein Restaurant gehen können. Da sind aber genügend Menschen, die während des ganzen Jahrs tagsüber unterwegs sind und irgendwo zum Essen einkehren müssen; was glaubt Ihr, wie die es genießen, wenn sie mal im Urlaub gemeinsam Kochen und Rezepte ausprobieren können?

Deshalb würde ich ein paar ganz einfache Tipps zum "richtig Urlauben" zusammenfassen:

1* Macht das, wozu Ihr Lust habt

2* nehmt Euch ausreichend Zeit dafür

3* Lasst die anderen machen, wozu die Lust haben

4* Ihr könnt das Wetter nicht beeinflussen, also macht kein Problem daraus.

5* Lasst einmal die Fünf grad sein

Ich meine, so kann jeder den perfekten Urlaub für sich finden.

Frei nach dem Motto: Wer die Gegenwart genießt wird in der Zukunft eine wundervolle Vergangenheit haben.

 

 

 

 

Gästehaus Wiesengrund, Kleinwalsertal, Ferienwohnungen, Zimmer

Gästehaus Wiesengrund

Ferienwohnungen

 

Michaela Heim

Köpfleweg 19

A-6991 Riezlern

 

Telefon: +43 5517 6319

 

info@gaestehaus-wiesengrund.at

www.gaestehaus-wiesengrund.at